Vereinsversammlung, Jugend

Ortsgruppenjugendtagung 2019

Veröffentlicht: 24.01.2019

Wir laden alle Mitglieder unserer Ortsgruppe und insbesondere die Wahlberechtigten der Jugend - zwischen 12 und 26 Jahren - ganz herzlich zu unserer diesjährigen Ortsgruppenjugendtagung

am 23. Februar 2019

ein. Hier werden wir die Finanzen und Aktivitäten aus dem vergangen Jahr vorstellen und euch unsere weitere Planung für die Zukunft erläutern. Die genaue Tagesordnung findet ihr in der Einladung im Anhang. Im Anschluss würden wir gerne gemeinsam mit Euch grillen und den Abend ausklingen lassen. Dafür könnt ihr euch auf dieser Website unter Lernen->Lehrgangsangebot->Jugendgrillen anmelden. Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Teilnehmer und neue Ideen!