Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vereinsversammlung, Jugend

Pfingstzeltlager der Jugend

Veröffentlicht: 26.03.2019
Autor: Michael Schmitz

Am Pfingstwochenende fahren wir von Freitag (07.Juni) bis Sonntag (09.Juni) an die Agger in unser jährliches Zeltlager. Unser Ziel ist das Gelände des Kanu Club "Delfin". 

Wir freuen uns, viele alt bekannte und neue Gesichter zu sehen. Neben viel Spiel, Spaß und einer Nachtwanderung wird es am Samstag auch wieder einen Thementag geben, dessen Motto ist jedoch noch streng geheim ;-)

Alle Infos findet ihr in dem angehangenen pdf, die Anmeldung erfolgt erstmalig online hier auf der Homepage unter Lernen- Lehrgangsangebot. Auch das ist im pdf noch einmal genauer erläutert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.