Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Dein Kontakt zu uns

Mit dem unten stehenden Formular hast du die Möglichkeit, uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Wenn Du sich selbst oder dein Kind zum Probetraining für das Schwimmtraining anmelden möchtest nutze bitte das Anmeldeformular für unsere Warteliste. Dieses Angebot steht nur Mitgliedern und solchen, die es werden wollen, zur Verfügung. 

Die Anmeldung zum Seepferdchen/Anfängerkurs oder Aufbaukurs für Kinder erfolgt ebenfalls ausschließlich über die Buttons direkt beim Angebot. Anfragen und Rückfragen hierzu per Mail oder das unten stehende Konatkt-Formular können aufgrund der hohen Zahl an Kontakten nicht beantwortet werden.

Alle anderen Anfragen kannst du uns über das unten stehende Formular zukommen lassen. Um den/die richtige Ansprechpartner:in zu erreichen bitten wir darum, die Möglichkeiten entsprechend zu verwenden.

Warum wir keine Telefonnummer haben?

Du kannst uns ausschließlich per Mail erreichen, da unsere Arbeit komplett ehrenamtlich geleistet wird und wir im Regelfall neben der DLRG dementsprechend alle noch berufstätig sind. Entsprechend kann unsere Antwort auf Ihre Frage auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür bitten wir dich um Verständnis.

Schreibt uns übers

Kontaktformular

Sonstige Anfragen

Schreib uns:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.