Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Vorstand

Ausflug der Jugend in den Kölner Zoo

Veröffentlicht: 03.08.2015
Autor: Michael Schmitz

Diesen Sommer lädt die Jugend der Ortsgruppe zu einem gemeinsamen Ausflug in den Kölner Zoo ein. Von Klein bis Groß können alle dabei sein. Einen Teil des Eintritts wird aus der Jugendkasse geponsort, somit kostet der Eintritt incl. VRS-Ticket für Erwachsene nur noch 10,50 € und für Kinder (4-12 Jahre) 6,50€. Das Ganze findet am Samstag 22.08.2015 statt, für weitere Infos und die Anmeldung klickt bitte auf die Einladung im Anhang. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

Datei(en)

Einladung Zoo 2015.pdf(61.94)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.