Vereinsfest, Jugend

Veröffentlicht: 03.10.2015
Autor: Michael Schmitz

Novemberseminar in Hagdorn

Die Jugend unserer Ortsgruppe lädt alle Kinder und Jugendlichen der DLRG Ortsgruppe Siegburg zum diesjährigen "Novemberseminar"

von Freitag, den 20.11.2015 bis Sonntag, den 22.11.2015 in Hagdorn ein.

Beginn der Freizeit ist vor Ort in Hagdorn ab 18:00 Uhr, Ende des Lagers sonntags um 13:00 Uhr.

Für die Freizeit geplant ist neben besonders viel Spaß und Spiel auch eine Nachtwanderung. Das Mindestalter beträgt 8 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt, bei zu vielen Anmeldungen entscheidet deshalb das Eingangsdatum des Teilnehmerbeitrages auf dem Jugendkonto der DLRG.

Weitere Infos findet ihr in der angehangenen Einladung.

Datei(en)

Einladung Hagdorn 2015.pdf(114.37)