Einladung zum Pfingstzeltlager

Veröffentlicht: 04.03.2022

Die Welt ist bunt

Das Pfingstzeltlager ist zurück!

Im neuen Gewand, organisiert von der Bezirksjugend, findet das Pfingstzeltlager in diesem Jahr nach einer Coronapause endlich wieder statt. Wieder sind alle Kinder und Jugendlichen ab acht Jahren dazu eingeladen, die Kosten belaufen sich auf 10€ pro Person.

Vom 03. - 05. Juni 2022 zelten wir am Kanu Club Delphin. Unter dem Motto „Die Welt ist bunt“ werden wir mit euch viel mit Farben basteln und spielen, aber auch ein bisschen das Thema Vielfalt beleuchten, und insgesamt ganz viel Spaß haben, grillen und baden. Bitte nehmt Schlafsack, Luftmatratze, Badesachen und wetterfeste Kleidung mit.

Anmelden könnt ihr euch hier bis zum 06. Mai. Wir benötigen von allen Teilnehmer:innen eine unterschriebene Fotorechtserklärung, die ihr nach der Anmeldung erhaltet. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie unter jugend@siegburg.dlrg.de stellen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele liebe Grüße,
euer DLRG Jugendvorstand