Vereinsfest, Jugend

Einladung zum Sommerfest

Veröffentlicht: 14.06.2022

Am 13. August in Seligenthal

Nach zwei ausgefallenen Weihnachtsfeiern haben wir in diesem Jahr etwas ganz besonderes für euch geplant.

Wir möchten alle unsere Mitglieder und deren Familien ganz herzlich zum Sommerfest einladen. Um 13 Uhr geht es los. Wir treffen uns auf dem Grillplatz am Spielplatz Seligenthal. Um 14 Uhr ist ein Fußballturnier geplant und um 16:30 Uhr ein Rettungsschwimmer-Fünfkampf. Dazwischen könnt ihr euch mit einem Getränk und einer Wurst ausruhen, bevor ihr euch auf die nächsten Spiele stürzt. Im Anschluss lassen wir den Tag am Lagerfeuer ausklingen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas für unser Salat- und Kuchenbuffet mitbringt und das für die bessere Planung schon bei eurer Anmeldung angebt. Ansonsten braucht ihr nur sportliche Kleidung, wenn ihr euch für das sportliche Programm interessiert, und Sonnencreme. Für Grillgut und Getränke sorgen wir. Zur Anmeldung geht's hier.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand