Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vereinsversammlung, Jugend

Einladung zur Ortsgruppenjugendtagung und Schnitzeljagd

Veröffentlicht: 11.03.2024
Autor: Irina Kämper

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

wir laden euch herzlich zu unserer Ortsgruppenjugendtagung ein, die am 13. April 2024 um 16 Uhr im Vereinsheim stattfindet.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Ortsgruppe zwischen 10 und 26 Jahren. Wir freuen uns, auch neue Gesichter zu sehen, die sich für unsere Jugendarbeit interessieren und sie mitgestalten möchten. Was genau auf so einer Tagung eigentlich gemacht wird, könnt ihr der Einladung inklusive Tagesordnung entnehmen. Schickt uns gerne eine Mail, wenn ihr dabeisein wollt. So können wir besser planen.

Vor der Tagung, ab 12 Uhr, findet unsere Schnitzeljagd statt. Sie steht unter dem Motto "Die wilden Kerle", richtet sich an Kinder ab 6 Jahren und ist kostenlos. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig. Wenn ihr an beiden Veranstaltungen teilnehmen möchtet, könnt ihr gerne im Anschluss an die Schnitzeljagd mit uns gemeinsam von Stallberg aus zum Vereinsheim laufen.

Bei Fragen hilft euch der Jugendvorstand unter jugendvorstand@siegburg.dlrg.de gerne weiter. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Irina Kämper
Vorsitzende der Jugend

Datei(en)

Einladung OGJT 2024.pdf(108.45)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.