Vereinsversammlung, Jugend

Einladung zur Schnitzeljagd und dem Ortsgruppenjugendtag 2022

Veröffentlicht: 02.04.2022

Am 01.05.2022 finden gleich zwei Veranstaltungen der Jugend statt. Wir starten mit einer abenteuerlichen Schnitzeljagd unter dem Thema Piraten und Schatzsuche. Für alle Kinder ab acht Jahren beginnt diese an dem Parkplatz in Stallberg bei der B56 an der Brücke um 12 Uhr. Enden wird die Schnitzeljagd im Vereinsheim um 15 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos. Zur Anmeldung und weiteren Details geht es hier.

Anschließend laden wirEuch recht herzlich zu unseremordentlichen Ortsgruppenjugendtag2022ein.
Die Tagung findet amSonntag, den 01.05.2022 um 16 Uhrin unseremVereinsheim, Zeithstr. 106,
53721 Siegburg statt.

Wahlberechtigt sind alleMitglieder im Alter von 10bis einschließlich 26 Jahren. Für den
Jugendvorstand kandidieren kann man ab 16 Jahren. Wir hoffen auf rege Beteiligung von Euch.

Die Tagesordnung:
1. Regularien
a) Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
b) Wahlder Protokollführung
c) Feststellung der Stimmberechtigten
d) Genehmigung der Tagesordnung
a) Jugendvorstandsmitglieder
b) Schatzmeisterin
c) Kassenprüfer

3. Entlastung des Jugendvorstandes
a) Schatzmeister
b) Jugendvorstand
5.Nachwahlendes Jugendvorstandes
6.Wirtschaftsplan2023undHaushaltssatzung
7. Veranstaltungen imJahr2022/2023
Anträge an den Ortsgruppenjugendtag müssen bis zum17.04.2022vorliegen.

Irina Kämper
Vorsitzende der Jugend