Vereinsfest

Autor: Julia Jungbluth

17.12.2023 im Pfarrer-Rupprecht-Saal

Liebe Mitglieder,

wie es seit vielen Jahren Tradition ist, laden wir euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Sie
findet am Sonntag, den 17.12.2023 ab 14:30 Uhr im Pfarrer-Rupprecht-Saal in Siegburg-Stallberg statt.
Wir möchten gemeinsam mit euch bei Kaffee Kakao und Kuchen einen geselligen und adventlichen Nachmittag feiern, auf ein buntes Jahr Vereinsleben zurückschauen und unter anderem langjährige Mitgliedschaften ehren. Natürlich wird uns auch in diesem Jahr wieder der Nikolaus besuchen und den Kindern eine Kleinigkeit mitbringen.
Bitte meldet euch zur besseren Planung unter untenstehendem Link zu unserer Feier an. Wie in jedem Jahr freuen wir uns auch in diesem Jahr über Kuchenspenden für unser Buffet. Tragt diese gerne im Anmeldeformular unter "Anmerkung zur Verpflegung“ ein.

Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch!

Mit herzlichem Gruß
Julia Jungbluth