Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einladungen an unsere jungen Mitglieder

Veröffentlicht: 26.08.2022
Autor: Irina Kämper

Herbstfreizeit "Schule für Hexerei und Zauberei" / Filmabend im Vereinsheim

Hallo liebe Kinder, Jugendlichen und Eltern,

wir können zwar zur Zeit nicht trainieren, haben aber trotzdem zwei tolle Veranstaltungen für unsere jungen Mitglieder vorbereitet:

Unsere diesjährige Herbstfreizeit findet vom 4.-6.11.2022 im CVJM Haus Köttingen in Lindlar statt und richtet sich an Kinder und Jugendliche ab acht Jahren. Ein Wochenende lang werden wir uns unter dem Motto "Schule für Hexerei und Zauberei" mit magischen Themen beschäftigen. Wir haben ein paar tolle Spiele und Bastelaktionen für euch vorbereitet. Ein weiteres Highlight ist der Ball, der am Samstagabend stattfinden wird. Es bleibt natürlich auch genug Zeit, um drinnen und draußen zu spielen und die anderen Kinder kennenzulernen. Hier könnt ihr euch anmelden.

Der Filmabend am 30.9.2022 richtet sich an Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren. Er beginnt für alle um 17:30 Uhr im Vereinsheim mit einem Film ohne Altersbegrenzung. Gegen 20:00 Uhr endet der Abend für alle Kinder unter 12 Jahren, denn dann zeigen wir einen Film ab 12 Jahren. Für die Jugendlichen wird der Abend gegen 22:45 Uhr enden. Welche Filme wir uns ansehen werden, könnt ihr mitentscheiden, denn wir bringen mehrere Filme mit, über die wir dann abstimmen. Für Snacks und Getränke ist gesorgt, zur Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Liebe Grüße,

euer Jugendvorstand