Jugendveranstaltungen im Herbst

Veröffentlicht: 14.09.2023
Autor: Irina Kämper

Filmabend im Vereinsheim - Herbstfreizeit im Mittelalter

Die Herbstferien rücken näher, und damit auch unser Filmabend am letzten Schultag vor den Ferien. Das ist in diesem Jahr der 29. September. Wir starten um 17:30 Uhr mit einem Film ab 0 oder 6 Jahren, eingeladen sind dementsprechend alle jungen Mitglieder ab 6 Jahren. Der Abend endet für die jüngeren Kinder um 20:30, denn dann sehen wir uns einen Film ab 12 Jahren an. Ältere Kinder und Jugendliche dürfen bis etwa 22:30 Uhr bleiben. Zur Anmeldung geht's hier.

Nur vier Wochen später, vom 27. bis 29. Oktober, erwartet euch ein weiteres Highlight: Unsere alljährliche Herbstfreizeit findet in diesem Jahr in der ev. Jugendfreizeitstätte Rittersmorgen in Dreifelden statt, einem wunderschönen neuen Selbstversorgerhaus im Grünen. Unter dem Motto "Im Mittelalter" wird hier gespielt, gebastelt und gefeiert. Das Mindestalter liegt hier bei acht Jahren, anmelden könnt ihr euch hier.

Ihr habt noch Fragen zu unseren Veranstaltungen? Meldet euch gerne unter jugendvorstand@siegburg.dlrg.de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand