Vereinsversammlung, Vorstand

Autor: Irina Kämper
Daniela Leisen, stellv. Schatzmeisterin

Nachwahlen in Vorstand und Jugendvorstand

Im April fanden in unserer Ortsgruppe gleich zwei Tagungen mit Nachwahlen statt.

Am 13.4. tagte die Jugend. Niklas Leisen wurde als neuer Vorsitzender der Jugend nachgewählt. Anna-Sophie Klinkhammer übernahm den Posten als Stellvertretung nach dem Rücktritt von Sophie Kämper. Die bisherige Vorsitzende Irina Kämper ließ sich gemeinsam mit Sina Lob und Jason Osterhagen als weiteres Jugendvorstandsmitglied wählen.

Am 26.4. folgte dann die Ortsgruppentagung. Auch hier gab es Veränderungen im Vorstand. Nach langjähriger Arbeit trat Michael Gralla als stellvertretender Schatzmeister zurück. Daniela Leisen, die bisher hauptsächlich die Ausbildungsleitung unterstützte, übernimmt ab sofort diesen Posten. Melina Kern, unsere Leiterin Einsatz, konnte nun nach bestandenem Staatsexamen auch als Ärztin kandidieren. Sie wurde ebenfalls einstimmig gewählt.

Wir bedanken uns bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg.