Novemberseminar der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 26.11.2021
Autor: Irina Kämper

Die Bezirksjugend hatte am Wochenende vom 12.-14.11.2021 in die Jugendfreizeitstätte Molzhain eingeladen. Insgesamt war das sogenannte Novemberseminar mit 32 Betreuern, Kindern und Jugendlichen ein voller Erfolg. Wir haben in Spielen mit- und gegeneinander gespielt, Insektenhotels gebastelt, uns schminken lassen, den großen Spielplatz ausgenutzt, an der Nachtwanderung teilgenommen, Stockbrot und anderes leckeres Essen gegessen und die Leute aus Eitorf kennengelernt, deren Ortsgruppenjugend ebenfalls dabei war. Es war kalt und nass, aber insgesamt hat es viel Spaß gemacht, endlich mal wieder die altbekannten Gesichter außerhalb des Schwimmbades zu treffen.

Die Bezirksjugend hat ein Pfingstzeltlager angekündigt, an dem wir sicherlich wieder teilnehmen werden. Wir freuen uns darauf, euch dort wiederzusehen!