Schwimmtermin, Vorstand, Kursangebot, Ausbildung

Autor: Michael Schmitz

Schwimmbadbetrieb bleibt weiter ausgesetzt

Liebe Mitglieder der DLRG Siegburg,

sicherlich vermisst ihr genau wie wir das Schwimmtraining und den  Kontaktzu den anderen Mitgliedern. Auch wenn aktuell die ersten Schüler wieder in die Schule gehen und Geschäfte unter Sicherheitsmaßnahmen wiedereröffnen, warten wir aktuell noch auf positive Signale des Schwimmbades Oktopus.

Am kommenden Mittwoch (06.05.2020) wird der Bund eine Empfehlung veröffentlichen, wie Schwimmbädern in Deutschland wieder geöffnet werden können.

Wir hoffen, dass wir euch dann möglichst zeitnah Informationen zukommen lassen können, wann und unter welchen Umständen wir wieder Schwimmen dürfen. Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis und eure Geduld.

Herzliche Grüße, bleibt gesund