Jugend, Vorstand

Veröffentlicht: 27.09.2017
Autor: Michael Schmitz

Spielenachmittag und Ausflug der Jugend

Für alle unsere kleinen Mitglieder hat sich die Jugend der Ortsgruppe zwei tolle Aktionen ausgedacht:

Zuerst geht es am Wochenende vom 13. bis zum 15.Oktober unter dem Motto "Western" auf den Jugend- und Ponyhof Hagdorn. Wir freuen uns auf alle Cowboys und Cowgirls, die uns dorthin begleiten!

Unser letztes Motto, "Die Werwölfe vom Düsterwald" ist damit aber noch nicht verschwunden: Für alle, die noch nicht genug haben, oder das Spiel einfach Mal ausprobieren wollen, veranstalten wir am 17.November einen großen Werwolfabend in unserem Vereinsheim.

Für beide Veranstaltungen findet ihr weitere Infos und die Anmeldung in den angehangenen Dokumenten. Wir freuen uns auf euch!